FAQ

Fragen zum Kundenkonto

Das Einloggen funktioniert nicht? 

  • Haben Sie die Email-Adresse verwendet, mit der Sie sich registriert haben? 
  • Haben Sie den richtigen Store ausgewählt?
  • Ihr Login funktioniert nur in dem Store, in dem Sie sich registriert haben.
  • Haben Sie ihr Passwort vergessen, so können Sie es problemlos zurücksetzen.

Kundendaten ändern? 

  • Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, können Sie in diesem alle ihre Kundendaten ändern.

Kundenkonto schließen? 

  • Für die Schließung ihres Kundenkontos wenden Sie sich über das Kontaktformular an uns und wählen Sie als Kontaktgrund "Kundenkonto schließen" aus.

Fragen zur Bestellung

Ihre Bestellung ist falsch, defekt oder unvollständig?

  • Geben Sie in allen Fällen Ihre Bestellnummer an.
  • Handelt es sich bei der Bestellung um ein Geschenk, muss sich der Käufer selbst an uns wenden.

Defekten Artikel erhalten?

  • Bitte senden Sie uns Fotos, auf denen der Artikel und der Defekt zu erkennen ist.

Falscher Artikel erhalten? 

  • Senden Sie uns bitte ein Foto der gesamten Bestellung.

Bestellung ist unvollständig? 

  • Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

 

Fragen zur Verfügbarkeit  

Werden ausverkaufte Artikel wieder im Shop erhältlich sein? 

  • Die meisten Artikel werden regelmäßig wieder verfügbar sein.
  • Ein genaues Datum kann hierfür nicht genannt werden. In der Regel dauert es 4-5 Wochen, bis ein Artikel wieder online ist.